Die letzen Meter unserer Crowdfunding Kampagne

Das Crowdfunding-Projekt des Frauen*Volksbegehrens steht aktuell bei 30.000 Euro und läuft noch drei Tage.

Um unserem Etappen-Ziel von 50.000 Euro noch näher kommen, bieten wir Euch nun neue Dankeschöns!

Am Montag, den 9. Juli 2018 laden wir zum Frauen*Volksbegehren Sommerfest beim Heurigen Schübel-Auer.

Ein ganzer Abend im Zeichen des Frauen*Volksbegehrens mit bekannten Musiker*innen und Künstler*innen sowie einem fabelhaften Menü mit tollen regionalen Produzent*innen und kühlen Sommerdrinks ist geplant. Eva Rossmann wird uns ihren Frauen*Volksbegehren-Cocktail kredenzen

  • Einlass ist ab 16 Uhr mit Welcome Drinks und Appetizers.
  • Ab 18 Uhr bitten wir zu Tisch, denn dann serviert Haubenköchin Simone Jäger ein sommerliches Menü.
  • Um 20:30 Uhr startet das Show-Programm mit unter Anderem AMSEL, SIGRID HORN (das Line-Up wird laufend ergänzt).

Mit den neuen Dankeschöns seid Ihr bei unserem Benefizabend mit dabei und verbringt eine laue Sommernacht bei herrlicher Musik und wunderbarer Frauen*Volksbegehren-Gesellschaft.

Jeder Cent fließt in die neue Kampagne zur Eintragungswoche.
Für echte Chancengleichheit!

Unterstütze uns hier auf unseren letzten Metern!

Mit freundlicher Unterstützung von
Heuriger Schübel-Auer | Michaela Riedmüller | Denise Bäckerin