Bleib informiert

Unser Newsletter ist der einfachste Weg, um informiert zu bleiben. Wir schicken dir aber nur dann relevante Informationen, wenn wir auch wirklich etwas zu sagen haben.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Du findest unsere Datenschutzerklärung hier. Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du dieser zu.*


Werde Teil der Organisation

Möchtest du gemeinsam mit uns das Frauen*Volksbegehren mitgestalten, weiterentwickeln und umsetzen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du unseren Verein mit deiner Person, deinen Fähigkeiten und deinem Know-How bereichern möchtest.

Wir sind in verschiedenen Arbeitsgruppen organisiert.

Fühlst du dich in einem oder mehreren Bereichen unserer Initiative zuhause, dann lass es uns wissen!

Spenden

Eine gute Kampagne braucht breite Infrastruktur und starke Kommunikation.

Neben einem tollen Team benötigen wir vor allem eines: Geld.

Um auch den letzten Winkel Österreichs zu erreichen, bedarf es umfangreicher Informationsmaterialien, Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen sowie Fachberatung, die uns bei der Umsetzung unterstützt.

Werde selbst aktiv

Du bist motiviert und möchtest selbstständig etwas Individuelles organisieren? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Wir sind offen für deine Ideen und freuen uns über deine Beiträge. Dabei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Stell dich kurz vor und schick uns deine Ideen.

Einer lokalen Gruppe in deinem Bundesland beitreten

Wir sind eine österreichweite Bewegung und für dich erreichbar. Du kannst ganz einfach in deiner Nähe der Frauen*Volksbegehren-Initiative beitreten und dich einer bestehenden Gruppe anschließen. Klick rechts auf dein Bundesland und schick uns eine Nachricht.

Kontakt

Adresse

Frauenvolksbegehren 2.0 – Verein zur Neuauflage eines Frauenvolksbegehrens in Österreich
c/o DAS PACKHAUS
Marxergasse 24
1030 Wien

E-Mail-Adresse

office@frauenvolksbegehren.at

Telefon

+43 664 514 6322

Spendenkonto

IBAN: AT40 2011 1837 2146 0700
BIC: GIBAATWWXXX

ZVR. 1503460277