DANK EUCH: erfolgreiches Crowdfunding der letzten Meter.

Diverse Aktionen, Veranstaltungen und Diskussionen der letzten Wochen haben sich ausgezahlt und wir verbuchen einen weiteren Erfolg für die unabhängige, frauen*politische Arbeit: Unser zweites Crowdfunding ging am Dienstag zu Ende und wir haben mit vereinten Kräften 38.641€ aufstellen können! Das ist Grund zu feiern und das wollen wir mit euch gemeinsam tun.

Fast 1000 Spender*innen ist es zu verdanken, dass wir in den vergangenen Wochen die letzten Monate hin bis zur Eintragungswoche Anfang Oktober finanziell sicherstellen konnten. Wir bedanken uns dafür aufrichtig bei unseren zahlreichen Unterstützer*innen und Testimonials! Mit dem Geld schaffen wir es, eine laute Kampagne bis zum Schluss zu führen und wir sind zuversichtlich, dass der Endspurt noch ganz viel (und viele!) bewegen wird.

Den Sommer nutzen wir um alle Aktionen fertig zu planen, Drucksorten vorzubereiten und unser Netzwerk weiter aufzubauen. Gerne kannst DU uns dabei unterstützen, wenn Du Lust dazu hast, schreibt einfach an mitmachen@frauenvolksbegehren.at

Unsere nächsten Highlights folgen sogleich – ein kurzer Ausblick:

Von 12. bis 16. Juni findet am Wiener Rathausplatz die Pride Village statt. Wir sind dort mit einem Stand vertreten und freuen uns über Besuch und Gespräche mit all den bunten Initiativen, die dort vertreten sein werden. Komm doch vorbei und lerne uns persönlich kennen!

An dieser Stelle auch noch eine herzliche Einladung zu unserem Sommerfest: Am 9. Juli ab 16 Uhr feiern wir im Heurigen Schübel-Auer einen Sommerabend mit fantastischem Programm und hervorragender Kulinarik. Weitere Infos folgen in Kürze!

Unser Vereinskonto steht übrigens nach wie vor für weitere finanzielle Unterstützung bereit:

Frauenvolksbegehren 2.0
Spendenkonto:
Erste Bank
AT40 2011 1837 2146 0700
GIBAATWWXXX

Das investierte Geld kommt unserer Kampagne zur Eintragungswoche zu Gute. Durch sie wollen wir zusätzlich zu den 247.436 Unterstützungserklärungen weiterhin viele Menschen von unseren Anliegen überzeugen und so unser politisches Gewicht vergrößern.