Werde JETZT Teil einer breiten Kampagne und hilf uns beim Endspurt: Crowdfunding Frauen*Volksbegehren! Wir schaffen das!

Liebe Unterstützer*in!

Wir haben viel erreicht. Knapp 250.000 Unterschriften wurden gesammelt und mehr als 500 Aktionen umgesetzt! Für die letzten Meter, auf denen wir ganz viele weitere Menschen überzeugen wollen, brauchen wir dich! Wir planen eine breite Kampagne zur Eintragungswoche mit Filmen, Info-Materialien & Aktionen. Das alles kostet Geld. Mit nur 10€ kannst du uns unterstützen, eine laute Kampagne umzusetzen.

Machen wir gemeinsam zukunftsfähig. Für echte Chancengleichheit. Für uns alle! Daher haben wir auf Startnext eine zweite Crowdfunding Runde für das Frauen*Volksbegehren Österreich gestartet.

Projekt unterstützen

Deine 10 Euro für echte Chancengleichheit!

Eine Kampagne auf die Beine zu stellen, die unüberhör- und sehbar ist, kostet einiges an Geld. Mehr, als wir aktuell haben. Und ohne eine neue Finanzierung, müssen wir die Zelte abbrechen.

Bereits ab 8. Mai 2018 läuft hier eine Crowdfunding Kampagne für das Frauen*Volksbegehren 2018. Diese wird am 5. Juni 2018 enden.

Nun brauchen wir dich, um auf den letzten Metern so richtig durchstarten können. Ein Energieboost, sozusagen.

Was kannst Du tun?

# Zahle bitte für unser neues Crowdfunding Projekt hier ein! Finanziere mit uns das Frauen*Volksbegehren 2018 im Staffellauf. Mit nur 10 Euro kannst du uns helfen, noch einmal durchzustarten und investierst in Österreichs Zukunft.

# Animiere bitte auch Freund*innen das Projekt zu unterstützen! Je früher, umso besser.

Es braucht mindestens weitere 50.000 Euro und mehr, damit wir eine bunte und laute Kampagne rund um die Eintragungswoche in ganz Österreich auf die Beine stellen können.

Sei ein Teil davon!

Für echte Gleichwertigkeit. Für echte Selbstbestimmung. Für echte Chancengleichheit. Für uns alle! Hilf uns auf den letzten Metern!