Generalversammlung

Erste Generalversammlung beim Frauen*Volksbegehren sowie Infos zur Mitgliedschaft

Wir freuen uns euch berichten zu können, dass wir am Montag, 16. Oktober 2017 die erste ordentliche Generalversammlung unseres Trägervereins abhalten konnten.

In diesem Rahmen wurde statutengemäß die offizielle Wahl unseres fünfköpfigen Vorstandsgremiums mit zwei Rechnungsprüfer*innen des Vereins Frauenvolksbegehren 2.0 bestätigt.

Damit ist ein erster Meilenstein aus der Kategorie „Formalitäten“ für uns abgehakt. Aus organisatorischen und teilweise datenschutzrechtlichen Gründen richtete sich diese Veranstaltung vordergründig an alle, die bisher aktiv mitgearbeitet haben. Vielleicht haben dadurch manche keine Einladung erhalten, die gerne eine erhalten hätten.

Das tut uns leid. Wir wollen aber weiterhin wachsen und freuen uns über alle, die uns nicht nur mit ihrer Arbeit, sondern auch Mitgliedschaft unterstützen wollen. Die Statuten unseres Vereins findest du hier.

Dieses bitte ausgefüllt retournieren an orga@frauenvolksbegehren.at

Bei Fragen an den Vorstand meldet euch gerne unter vorstand@frauenvolksbegehren.at.