Danke für deine Zusage!

Danke für deine Zusage, in der Eintragungswoche für das Frauen*Volksbegehren auf der Straße unterwegs zu sein.
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden, genaue Einsatzorte und -zeiten vereinbaren und dich bezüglich Material beraten. Unsere Aktionspakete sind selbstverständlich gratis!

Bitte gehe auf Nummer sicher und kontrolliere deinen Spam-Ordner, vielleicht ist unser Mail da reingerutscht.

Wir freuen uns, wenn du uns mit einer Spende unterstützen kannst.

Bleib informiert

Unser Newsletter ist der einfachste Weg, um informiert zu bleiben. Wir schicken dir aber nur dann relevante Informationen, wenn wir auch wirklich etwas zu sagen haben.

    Datenschutz ist uns sehr wichtig. Du findest unsere Datenschutzerklärung hier . Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du dieser zu.*

    Kontakt

    Adresse

    Frauenvolksbegehren 2.0 – Verein für Frauen*- und Gleichstellungspolitik in Österreich

    c/o Christian Berger
    Werthenburggasse 7/5
    1120 Wien

    E-Mail-Adresse

    office@frauenvolksbegehren.at

    Telefon

    +43 664 514 6322

    Spendenkonto

    IBAN: AT40 2011 1837 2146 0700
    BIC: GIBAATWWXXX

    ZVR. 1503460277