Der Dialog mit der Öffentlichkeit ist natürlich essentiell für uns! Hier findest du neben Bildmaterial aktuelle sowie auch vergangene Pressemeldungen zu Themen des Frauen*Volksbegehrens.

Für Anregungen, Fragen, Informationen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Bleib informiert und melde dich zum Presseverteiler an

Das ist der einfachste Weg, um Informationen aus erster Hand zu bekommen. Wir schicken dir aber nur dann relevanten Input, wenn wir auch wirklich etwas zu sagen haben.

    Datenschutz ist uns sehr wichtig. Du findest unsere Datenschutz-Richtlinie hier . Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du diesen zu.*

    Allgemeine Informationen

    Hier findest du allgemein Wissenswertes zu unserer Bewegung.

    Pressebilder & Logos

    Wir bieten euch neben allgemeiner Presseinformation auch Logos und honorarfreie Pressefotos zum Download an.

    Bitte beachte, dass die Fotos lediglich für die kostenlose Berichterstattung über das Frauen*Volksbegehren zur Verfügung stehen. Der Abdruck ist unter Angabe des genannten Fotocredits zulässig.

    Pressearchiv

    Kontakt

    Frauenvolksbegehren 2.0 – Verein für Frauen*- und Gleichstellungspolitik in Österreich

    E-Mail-Adresse

    office@frauenvolksbegehren.at

    Telefon

    +43 664 514 6322

    Spendenkonto

    IBAN: AT40 2011 1837 2146 0700
    BIC: GIBAATWWXXX

    ZVR. 1503460277