Alles zum Frauen*Volksbegehren direkt auf WhatsApp

Alles zum F*VB direkt auf WhatsApp

Vor und während der Eintragungswoche wollen wir überall präsent sein:
Auf der Straße, bei Veranstaltungen und im Internet.

Was wo los ist, und wie du uns helfen kannst, in den sozialen Medien eine größere Reichweite zu erreichen, erfährst du über unser WhatsApp-Newsservice.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst und uns unterstützen möchtest, bitte trage dich hier mit deiner Nummer ein.

Nach deiner Anmeldung kann es ein wenig dauern, bis du die erste Nachricht von uns erhältst.

Stornieren geht ganz einfach:

Storniere unser Service einfach mit der Nachricht „Stopp“ an diese Nummer, dein Kontakt wird dann von der Liste gelöscht.

Häufig gestellte Fragen und Feedback:

Weitere Fragen werden unter häufig gestellte Fragen beantwortet. Für Feedback oder Anregungen zu unserem WhatsApp-Service schreibe uns entweder eine WhatsApp-Nachricht oder ein Mail an katrin@frauenvolksbegehren.at.

Einer lokalen Gruppe in deinem Bundesland beitreten

Wir sind eine österreichweite Bewegung und für dich erreichbar. Du kannst ganz einfach in deiner Nähe der Frauen*Volksbegehren-Initiative beitreten und dich einer bestehenden Gruppe anschließen. Klick rechts auf dein Bundesland und schick uns eine Nachricht.

Bleib informiert

Unser Newsletter ist der einfachste Weg, um informiert zu bleiben. Wir schicken dir aber nur dann relevante Informationen, wenn wir auch wirklich etwas zu sagen haben.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Du findest unsere Datenschutzerklärung hier. Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du dieser zu.*


Kontakt

Adresse

Frauenvolksbegehren 2.0 – Verein zur Neuauflage eines Frauenvolksbegehrens in Österreich
c/o DAS PACKHAUS
Marxergasse 24
1030 Wien

E-Mail-Adresse

office@frauenvolksbegehren.at

Telefon

+43 664 514 6322

Spendenkonto

IBAN: AT40 2011 1837 2146 0700
BIC: GIBAATWWXXX

ZVR. 1503460277