AUF DIE STRASSE!

In der Eintragungswoche vom 1. bis 8. Oktober geht es um alles: 7 Tage haben wir Zeit, um Menschen zu bewegen, ihre Unterschrift für das Frauen*Volksbegehren zu leisten.

Sei dabei, wenn wir in der Eintragungswoche noch einmal direkt vor den Eintragungsorten auf der Straße um Stimmen für das Frauen*Volksbegehren werben.

Egal, ob du alleine oder als Gruppe mitmachst, ob du in einer Großstadt oder im Dorf lebst – wir koordinieren deinen Einsatz und schicken dir alles zu, was du für einen überzeugenden Auftritt vor einem Gemeindeamt in deiner Nähe brauchst.

Nachdem du dich im Formular eingetragen hast, wirst du ein Mail von uns bekommen.
Bitte gehe auf Nummer sicher und kontrolliere deinen Spam-Ordner.

(Mehrfachauswahl durch drücken der Strg.-Taste möglich)

* Pflichtfeld

Einer lokalen Gruppe in deinem Bundesland beitreten

Wir sind eine österreichweite Bewegung und für dich erreichbar. Du kannst ganz einfach in deiner Nähe der Frauen*Volksbegehren-Initiative beitreten und dich einer bestehenden Gruppe anschließen. Klick rechts auf dein Bundesland und schick uns eine Nachricht.

Bleib informiert

Unser Newsletter ist der einfachste Weg, um informiert zu bleiben. Wir schicken dir aber nur dann relevante Informationen, wenn wir auch wirklich etwas zu sagen haben.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Du findest unsere Datenschutzerklärung hier. Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du dieser zu.*


Kontakt

Adresse

Frauenvolksbegehren 2.0 – Verein zur Neuauflage eines Frauenvolksbegehrens in Österreich
c/o DAS PACKHAUS
Marxergasse 24
1030 Wien

E-Mail-Adresse

office@frauenvolksbegehren.at

Telefon

+43 664 514 6322

Spendenkonto

IBAN: AT40 2011 1837 2146 0700
BIC: GIBAATWWXXX

ZVR. 1503460277