UNTERSTÜTZE UNS!

Es ist an der Zeit, die Umsetzung lange bestehender frauen*politischer Forderungen und entsprechender Maßnahmen mit Nachdruck einzufordern. Wir möchten bis 2018 ein neues Frauen*volksbegehren auf die Beine stellen und brauchen eure Unterstützung, um die Arbeit, die vor uns liegt, gemeinsam bewältigen zu können.

Der Forderungskatalog deckt drei Kernbereiche ab: Arbeit & Wirtschaft, Familie & Gesundheit, Politische Teilhabe & Mitsprache. Die Forderungen stehen, damit ist der erste Meilenstein abgehakt. Aber eine gute Kampagne braucht Infrastruktur und starke Kommunikation. Dafür braucht man vor allem eines: Geld!

Unsere erste Crowdfunding Kampagne auf Startnext war ein Erfolg und dank der finanziellen Unterstützung können wir nun mit der Arbeit beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.