UNTERSTÜTZE UNS!

Es ist an der Zeit, die Umsetzung lange bestehender frauen*politischer Forderungen und entsprechender Maßnahmen mit Nachdruck einzufordern. Wir möchten bis 2018 ein neues Frauen*volksbegehren auf die Beine stellen und brauchen eure Unterstützung, um die Arbeit, die vor uns liegt, gemeinsam bewältigen zu können.

Der Forderungskatalog deckt drei Kernbereiche ab: Familie, Gesundheit und mehr Sicherheit, Gerechte Arbeitswelt, Teilhabe, Respekt und Wertschätzung. Die Forderungen stehen final fest, damit ist der erste Meilenstein abgehakt. Aber eine gute Kampagne braucht Infrastruktur und starke Kommunikation. Dafür braucht man vor allem eines: Geld!

Unsere erste Crowdfunding Kampagne auf Startnext war ein Erfolg und dank der finanziellen Unterstützung konnten wir in den letzten Monaten die Strukturen aufbauen und die Arbeit erfolgreich aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.